Freitag, 03. NOV. 17 // Spree vom Weizen c/o Ritter Butzke

14589681_1271211466225217_417960739991261662_o
Die Spree vom Weizen Dudes laden zu einer Literatur- und Musiksause ein.
Kann man mögen, muß man nicht. Is aber besser wenn Du es magst, zumindest wenn Du cool sein willst. Is bekannt, is so, hat sich bewährt und nun reiß dich mal zusammen. Wenn wir alle gemeinsam an einem Strick ziehen und mit viel gutem Willem, dann läuft das. Ok, die Show wird von unserem Pumpatzen und Dude und Moderator Felix Lobrecht aus Neukölln eröffnet. Als erstes ein Spiel: „Wer studiert was?“. Kein anderer der Residents übernimmt dafür die Verantwortung. Du musst dem MC vertrauen.
Das wird schon. Wenn du das jetzt eher so middel findest, hey, auch middel kann ok sein.
Unser Dude Till Reiners geht dann ans Mikro und sagt immer als erstes :SO!
Das finden alle anderen Residents megacool. Till is unser Bildungsdude. Macht sich bei so ner Lesebühne immer gut, wenns auch schwer fällt.Dude Ken Yamamoto ist von Beruf Kamikazepilot. Unausweichliche Textangriffe Richtung Publikum sorgen für Verstörung, is aber cool. Ansonsten produziert Ken Yamamoto in London Dubprojekte und ist eine Ikone der Undergroundszene. Sexuell attraktiv ist das jetzt noch nicht so, aber es gibt ja noch die lyrische Allzweckswaffe Julian Heun. Boom.Dann is Ruhe im Karton und die restliche Lesebühne Spree vom Weizen kann in Ruhe durchatmen. Dude Julian Heun ist dem Sport eng verbunden und Bewegung das Ziel. Die Texte schießen direkt aus der Hüfte Richtung Publikum. Das kommt an. Niemand weiß warum. Dude Wolf Hogekamp wird immer als Fahrkartenkontrolleur der BVG angekündigt und das zurecht. Mit jedem Beitrag fordert er deine Fahrkarte. Is stressig, macht aber wach. Der einzige, der wie ein Dude aussieht und auch einer ist, Frank Klötgen aus München. Er geht ans Mikro und du wirst sehen, der nimmt dich mit. Wohin? Wäre jetzt doof, Texte von Frank zu spoilern, hab ich ja auch nicht bei den Anderen gemacht.Spree vom Weizen ist so ne Art Vorglühen für Leute mit Abi. Mag es oder lass es.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s